Stadtwerke Bad Windsheim - Ihr Versorger vor Ort

Stadtwerke Logo

Die Stadtwerke Bad Windsheim versorgen ihre Kunden mit Strom, Erdgas, Wasser und Wärme. Daneben bieten wir verschiedene Dienstleistungen rund um die Energie- und Wasserversorgung an. Im Kundenbereich finden Sie alle wichtigen Informationen zu unseren Angeboten und Verträgen sowie interessante Informationen zu Energieanwendungen und Einsparmöglichkeiten.

Zählerstanderfassung

Sie können Ihre Zählerstände online an uns übermitteln.

Hier gehts zum Online-Formular

Thermografieaktion der Stadtwerke im Winter 2016/2017

Thermografieaufnahmen zeigen genau auf, an welchen Stellen eines Gebäudes Wärme entweicht und wo sich Schwachstellen in der Gebäudehülle befinden. In Kooperation mit einem Spezialisten bieten die Stadtwerke in diesem Winter die Erstellung von Thermografieaufnahmen an. Die Aufnahmen werden bei geeigneter Witterung im ersten Quartal 2017 gemacht und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Haus einmal aus einer ganz anderen Sicht zu sehen.

Das Thermografiepaket erhalten Strom- oder Gaskunden der Stadtwerke, oder solche die es bis zum 31.03.2017 noch werden, zum Vorzugspreis von 89 Euro pro Objekt. Beinhaltet sind mindestens sechs Infrarotaufnahmen sowie Erläuterungen, Tipps zur Behebung von Schwachstellen und Hinweise zur aktuellen Energieeinsparverordnung.

Weitere Infos gibt es auch unter der Hotline-Nr. 09841/404-399 oder hier.

Warnung vor unlauteren Telefonanrufen

Aktuell werden wieder vermehrt Privatkunden von verschiedenen Strom- und Gasanbietern telefonisch kontaktiert. Die Anrufer geben an, im Auftrag der Stadtwerke Bad Windsheim Kundendaten abzufragen, da angeblich Rechnungs- oder Vertragsumstellungen notwendig seien.

Bitte geben Sie bei solchen Anrufen keine persönlichen Daten preis. Die Stadtwerke haben keinen externen Dienstleister mit einer derartigen Kundenabfrage beauftragt. Wenn Sie bei einer telefonischen oder schriftlichen Anfrage unsicher sind, dann vergewissern Sie sich mit einem Anruf bei Ihren Stadtwerken unter der Telefonnummer 09841/404-0. Sollten Sie wiederholt Anrufe anderer Energielieferanten oder Dienstleister erhalten, notieren Sie möglichst viele Details zu diesen Telefonaten und informieren Sie uns.

Ferner haben Sie die Möglichkeit eine offizielle Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einzureichen. Diese ist berechtigt bei einer Ordnungswidrigkeit dem Anrufer ein Bußgeld aufzuerlegen. Weitere Informationen finden Sie auf der Internetpräsentation der Bundesnetzagentur.

Unser Angebot für Sie:

  • Strom

    Strom

    Informationen
Strom

Produkte, Ansprechpartner
Wissenswertes

  • Gas

    Gas

    Informationen
Gas

Produkte, Ansprechpartner
Wissenswertes

  • Wasser

    Wasser

    Informationen
Wasser

Gebühren, Ansprechpartner
Wissenswertes

  • Wärme

    Wärme

    Informationen
Wärme

Produkte, Ansprechpartner
Wissenswertes